Blitzcrank Info!!!


Bildergebnis für eindeutig nicht blitzcrank

Fähigkeiten

Manabarriere


Blitzcranks Manabarriere kann sich alle 90 Sekunden aktivieren, wenn seine Lebensenergie unter 20 % sinkt. Dabei wird 10 Sekunden lang ein Schild errichtet, dessen Stärke 50 % seines Manas beträgt.


Raketengriff

Kosten: 100 Mana
Reichweite: 925
Blitzcrank schleudert seine rechte Hand, um damit einen Gegner zu greifen. Dabei verursacht er Schaden und zieht den Gegner zu sich.
Blitzcrank feuert seine rechte Hand ab. Wenn diese einen Gegner trifft, wird dieser betäubt und erleidet 80/135/190/245/300 (+100% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden, während Blitzcrank ihn an sich heranzieht.


Übertaktet

Kosten: 75 Mana
Reichweite: 1
Blitzcrank führt eine Super-Aufladung durch und erhöht damit sein Lauf- und Angriffstempo erheblich. Nach Wirkungsende wird er kurzzeitig verlangsamt.
Blitzcrank übertaktet sich selbst, was ihm für 5 Sekunden einen Bonus von 70/75/80/85/90 % auf sein Lauftempo und einen Bonus von 30/38/46/54/62 % auf sein Angriffstempo gewährt. Der Lauftempobonus schwächt sich über die Dauer der Fähigkeit hinweg ab. Wenn Übertaktet endet, wird Blitzcranks Lauftempo 1.5 Sekunden lang um 30 % verringert.


Geladene Faust

Kosten: 25 Mana
Reichweite: 300
Blitzcrank lädt seine Faust auf, um bei seinem nächsten Angriff doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel in die Luft zu schleudern.
Blitzcrank lädt seine Faust auf, um bei seinem nächsten Angriff das Doppelte seines Gesamt-Angriffsschadens als normalen Schaden zu verursachen und sein Ziel in die Luft zu schleudern.



Statisches Feld

Kosten: 100 Mana
Reichweite: 600
Erzeugt passiv Blitze, die bei einem nahen Gegner Schaden verursachen. Außerdem kann Blitzcrank diese Fähigkeit aktivieren, um bei allen nahen Gegnern Schaden zu verursachen und sie 0,5 Sekunden lang verstummen zu lassen. Dadurch werden die Blitze jedoch so lange verschwinden, bis „Statisches Feld“ wieder aufgeladen ist.
Passiv: Blitzcrank entlädt Blitze, die einen beliebigen nahen Gegner treffen und dabei alle 2,5 Sekunden 100/200/300 (+20% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursachen.
Aktiv: Verursacht 250/375/500 (+100% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und lässt ihn umgebende Gegner 0,5 Sekunden lang verstummen. Der passive Bonus ist während der Abklingzeit nicht verfügbar.

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