Blitzcrank Info!!!
Fähigkeiten
Manabarriere
Blitzcranks Manabarriere kann sich alle 90 Sekunden aktivieren,
wenn seine Lebensenergie unter 20 % sinkt. Dabei wird 10 Sekunden lang
ein Schild errichtet, dessen Stärke 50 % seines Manas beträgt.
Raketengriff
Kosten: 100 ManaReichweite: 925
Blitzcrank schleudert seine rechte Hand, um damit einen Gegner zu
greifen. Dabei verursacht er Schaden und zieht den Gegner zu sich.
Blitzcrank feuert seine rechte Hand ab. Wenn
diese einen Gegner trifft, wird dieser betäubt und erleidet
80/135/190/245/300 (+100% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden, während Blitzcrank ihn an sich heranzieht.
Übertaktet
Kosten: 75 ManaReichweite: 1
Blitzcrank führt eine Super-Aufladung durch und erhöht damit sein
Lauf- und Angriffstempo erheblich. Nach Wirkungsende wird er kurzzeitig
verlangsamt.
Blitzcrank übertaktet sich selbst, was ihm
für 5 Sekunden einen Bonus von 70/75/80/85/90 % auf sein Lauftempo und
einen Bonus von 30/38/46/54/62 % auf sein Angriffstempo gewährt. Der
Lauftempobonus schwächt sich über die Dauer der Fähigkeit hinweg ab.
Wenn Übertaktet endet, wird Blitzcranks Lauftempo 1.5 Sekunden lang um
30 % verringert.
Geladene Faust
Kosten: 25 ManaReichweite: 300
Blitzcrank lädt seine Faust auf, um bei seinem nächsten Angriff
doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel in die Luft zu schleudern.
Blitzcrank lädt seine Faust auf, um bei
seinem nächsten Angriff das Doppelte seines Gesamt-Angriffsschadens als
normalen Schaden zu verursachen und sein Ziel in die Luft zu schleudern.
Statisches Feld
Kosten: 100 ManaReichweite: 600
Erzeugt passiv Blitze, die bei einem nahen Gegner Schaden
verursachen. Außerdem kann Blitzcrank diese Fähigkeit aktivieren, um bei
allen nahen Gegnern Schaden zu verursachen und sie 0,5 Sekunden lang
verstummen zu lassen. Dadurch werden die Blitze jedoch so lange
verschwinden, bis „Statisches Feld“ wieder aufgeladen ist.
Passiv: Blitzcrank entlädt Blitze, die einen beliebigen nahen Gegner treffen und dabei alle 2,5 Sekunden 100/200/300 (+20% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursachen.
Aktiv: Verursacht 250/375/500 (+100% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und lässt ihn umgebende Gegner 0,5 Sekunden lang verstummen. Der passive Bonus ist während der Abklingzeit nicht verfügbar.
Aktiv: Verursacht 250/375/500 (+100% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und lässt ihn umgebende Gegner 0,5 Sekunden lang verstummen. Der passive Bonus ist während der Abklingzeit nicht verfügbar.
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